Saving Yello kostenlos

Tag: Geschicklichkeit
Nur heute gibt's die physikbasierten Abenteuer des Goldfisches Yello zum iOS-Gratis-Download!
Saving Yello für iOS heute kostenlos

Über eine Million iOS-Zocker haben sich das leidgeprüfte Fischlein Yello seit November vergangenen Jahres schon auf den Touchscreen geholt: Saving Yello ist ein nett gestalteter und vor allem clever designter Physik-Puzzler, in dem Yello möglichst schnell und geschickt zurück in sein Fischglas geschleudert werden muss.

Saving Yello für iOS

Mit einem Umfang von 50 Levels und zahlreichen verschiedenen Hindernissen, aufsammelbaren Spielzeugen und Power-Ups bietet Saving Yello ausreichend Abwechslung und motiviert immer mal wieder zu ausgedehnten Knobelrunden auf iPhone, iPod Touch oder iPad. Das beste aber: Am heutigen Tag kann man sich das Spiel kostenlos auf sein iOS-Gerät herunterladen, und zwar über www.FreeAppADay.com. Also schnell zugreifen, bevor der Spaß ab morgen wieder bares Geld kostet!

Saving Yello für iOS

 

Saving Yello-Trailer

 

Im AppStore ansehen (iPhone)

Im AppStore ansehen (iPad)

 

Unsere Empfehlungen zu Saving Yello für iOS

Über | EGAMES.DE

eGames.de ist deine Seite für mobile Games. Bei uns findest du News zu iPhone Spielen wie Angry Birds und Doodle Jump, Nintendo 3DS Tests wie zu Zelda: Ocarina of Time 3D, das Neueste zu iPad und Android Spielen sowie Tipps und Tricks zu PSP Spielen. Mit eGames.de bleibst du auch in Sachen mobiler Hardware auf dem Laufenden: iPhone 5 Erscheinungstermin & neue Funktionen, neue Features des Nintendo 3DS, Spekulationen über ein iPad 3 noch dieses Jahr sowie alle wichtigen Neuigkeiten über die Playstation Vita in 2011. Außerdem berichten wir hier über neue Android Geräte und Android Versionen. Auf eGames.de kannst du zudem spannende & lustige Spiele direkt online spielen - kostenlos!

Vorgestellt | Must Plays

Goodgame Fashion spielen
Goodgame Farmer spielen
Goodgame Café spielen
Goodgame Poker spielen
Angry Birds