EA: Topmarken für iOS-Geräte

Tag: First-Person-Shooter, Geschicklichkeit, Wirtschaftsimulation
Mit FIFA, Theme Park und Battlefield liefert Electronic Arts auch in diesem Herbst wieder eine Handvoll High-End-Titel für iPad und iPhone
Battlefield 3, FIFA 12 und Theme Park kommen bald auf iPad und iPhone.

Mit Battlefield 3, FIFA 12 und Theme Park kommen in diesem Jahr einige Top-Spielemarken auf iOS-Geräte.

Wenn die Spielemesse Gamescom auch im Zeichen von Vollpreis-PC- und Konsolen-Games stand, so zeigten doch einige Hersteller ihre kommenden Werke für iPad bzw. iPhone. So wie Electronic Arts, die unter dem interactive-Label ihre drei wichtigsten iOS-Titel in diesem Herbst präsentierten.
 

FIFA 12

FIFA 12 für iOS-Geräte wird einen pfiffigen Multiplayer-Modus bieten.Wie im vergangenen Jahr wird die neue Ausgabe FIFA 12 für iPad und iPhone top aussehen, mit Originallizenzen ausgestattet sein und reichlich Umfang und Optionen bieten. Neu ist der clevere Multiplayer-Modus: Via Bluetooth lassen sich zwei iPhones mit einem iPad 2 verlinken und als Controller nutzen, während die Rasen-Action auf dem großen Touchscreen stattfindet. So kommt fast so viel Spannung und Stimmung auf wie bei FIFA auf PS3 oder Xbox.

 

Theme Park

Theme Park ist ein Heimcomputer-Klassiker, der nun für iPad und iPhone umgesetzt wird.Der Simulations-Klassiker von Star-Spielemacher Peter Molyneux kehrt zurück: Spieler bauen in Theme Park für iPad, iPhone & iPod touch ihren individuellen Vergnügungspark und versuchen, mit Fahrgeschäften, Imbissen oder Souvenir-Shops die virtuellen Massen anzulocken und jede Menge Geld zu verdienen. Der Touchscreen eignet sich natürlich hervorragend für die Gestaltung und Management des Parks.
 

Battlefield 3: Aftershock

Kriegs-Action mit feinster Optik: Battlefield 3 für iPad und iPhone.Der Kriegs-Shooter Battlefield 3 ist eine der wichtigsten Veröffentlichungen von Electronic Arts in diesem Jahr - wenigstens auf PC und HD-Konsolen. Doch auch iOS-Spieler dürfen sich mit Battlefield 3: Aftershock für iPhone, iPad und iPod touch in die Schlacht werfen, die sich vor allem durch bombastische Grafik und ausgefeilte Steuerung auszeichnet. Eine Solo-Kampagne wird's ebenso geben wie einen kompetitiven Multiplayer-Modus. Während FIFA 12 und Theme Park aber schon im September erscheinen, müssen sich Battlefield-Fans noch zwei Monate länger gedulden.

 

Unsere Empfehlungen zu iPad und iPhone

Über | EGAMES.DE

eGames.de ist deine Seite für mobile Games. Bei uns findest du News zu iPhone Spielen wie Angry Birds und Doodle Jump, Nintendo 3DS Tests wie zu Zelda: Ocarina of Time 3D, das Neueste zu iPad und Android Spielen sowie Tipps und Tricks zu PSP Spielen. Mit eGames.de bleibst du auch in Sachen mobiler Hardware auf dem Laufenden: iPhone 5 Erscheinungstermin & neue Funktionen, neue Features des Nintendo 3DS, Spekulationen über ein iPad 3 noch dieses Jahr sowie alle wichtigen Neuigkeiten über die Playstation Vita in 2011. Außerdem berichten wir hier über neue Android Geräte und Android Versionen. Auf eGames.de kannst du zudem spannende & lustige Spiele direkt online spielen - kostenlos!

Vorgestellt | Must Plays

Goodgame Fashion spielen
Goodgame Farmer spielen
Goodgame Café spielen
Goodgame Poker spielen
Angry Birds